Montag, 23. Januar 2017

Tay - Warrior Lover 9 Inka Loreen Minden

Tay - Warrior Lover 9 von [Minden, Inka Loreen]

Klappentext:

♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
Als die Huntress Taicoon den Warrior Tay zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort: Er ist der Eine! Tay hingegen zeigt bei ihrem Aufeinandertreffen kaum eine Regung.
Taicoon, eher als männerverschlingende Nymphe bekannt, ist verzweifelt. Warum will er sie nicht? Wieso spürt er nicht diese besondere Verbindung?
Leider kann sie ihn nicht fragen, denn Tay wandert direkt ins Gefängnis. Da hat sie eine verwegene Idee …

Meine Meinung:

Das Cover ist passend zu den anderen 8 Teilen und wieder wunderschön anzuschauen 
In diesem Buch bekommt man gleich zwei für einen ;) da die Geschichte von Lexi und Viper mit dabei ist. 
Ich bin schnell  in die Geschichte rein gekommen und war wieder voll dabei. Die Warrior sind ja fast alle harte Jungs mit einem weichen Kern und haben so ihre Probleme, aber Inka Loreen Minden schafft es nun schon zum 9. mal das es einem nicht langweilig dabei wird. Die Story holt mich ab und lässt mich erst mit dem Wort "Ende" wieder los. 

Fazit:

Tay ist ist ein gelungenes Buch was mich prima unterhalten hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile :) In der Hoffnung das die Protas in Inka Loreen Minden´s Kopf nie verstummen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen